Home>Aktuell>News>Toggäli-Wettbewerb – Wettbewerbspreise übergeben

Toggäli-Wettbewerb – Wettbewerbspreise übergeben

Seit dem 1. August stehen auf einem der drei Hochtanks der Hubrol AG zwei «Toggälis» von UrsHuberUri.

In diesem Zusammenhang wurde im Oktober ein Wettbewerb lanciert. Alle, welche die richtige Antwort auf die Frage «Wo befindet sich das Hubrol-‹Toggäli›?» wussten, konnten an der Verlosung der Preise im Wert von 1000 Franken teilnehmen. Die richtige Antwort war: «Auf dem mittleren Hochtank.» Mitte November hat das Los entschieden. Am vergangenen Dienstag wurden die Hauptpreise überreicht. Die restlichen Gewinnerinnen und Gewinner wurden schriftlich informiert. Die Hubrol AG dankt allen Teilnehmenden für die zahlreichen Einsendungen.

Artikel Urner Wochenblatt
Urner Wochenblatt, November 2013

Artikel Urner Zeitung
Urner Zeitung, November 2013

hubrol_wettbewerb_gewinner02

Unser Bild: (von links) Caroline Faustinelli (2. Preis), Andreas Bossart (Geschäftsleiter Hubrol AG) und Cornelia Baumann (1. Preis). (pd)