Home>Aktuell>News>Team HUBROL – einmal anders

Team HUBROL – einmal anders

Ein starkes Team für Uri - wer steckt dahinter?

Wir verraten Ihnen diesen Sommer etwas mehr über unser Team.
Neugierig? Bleiben Sie dran! Jeden Monat erscheint der Steckbrief zu einem unserer Mitarbeiter/ -innen.

November 2015

Andreas Bossart
Geschäftsleitung

team_hubrol_andreas_bosshard

„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.“ (Charlie Chaplin)

An meiner Arbeit bei der HUBROL AG gefällt mir:
Dass meine Arbeit vielfältig und abwechslungsreich ist und ich jeden Tag wieder vor neuen Herausforderungen stehe. Es gibt jeden Tag etwas Neues dazuzulernen. Der Alltag hier beinhaltet zudem den Kontakt zu vielen interessanten und netten Menschen, was mir besonders Spass macht.

Was ich mache, wenn ich nicht arbeite:
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder mit dem Wohnmobil unterwegs. Im Sommer bin ich oft im Circus anzutreffen wo ich Freunde/ innen, Kollegen/ innen besuche.

 

Oktober 2015

Anita Zgraggen
Kaufm. Angestellte, Bereich Finanzen und Administration

team_hubrol_anita_zgraggen

Das gefällt mir an der Arbeit bei der HUBROL AG besonders gut:
Das vielseitige Aufgabengebiet, bei dem man immer wieder Neues dazulernt.

Das mache ich in der Freizeit:
Mich trifft man in meiner Freizeit in den Bergen oder auf dem Volleyballfeld an.

 

September 2015

Christian Tresch
Verkauf

Christian-600x400

Das gefällt mir an meiner Arbeit bei der HUBROL AG besonders gut:
Der tägliche Kontakt zu unserer Kundschaft und das Börsengeschäft.

So verbringe ich meine Freizeit:
Mit meiner Familie, in der Natur oder beim Tennis.

 

August 2015

Aline Irniger
Kaufm. Angestellte im Bereich Verkauf/ Administration seit Oktober 2013

Aline_600x400

An meiner Arbeit bei der HUBROL AG gefällt mir:
Das vielseitige Aufgabengebiet und der tägliche Kontakt zu unseren Kunden an der Tankstelle, am Schalter oder dem Telefon.

Das mache ich in meiner Freizeit:
Meist bin ich in den Bergen anzutreffen. Sei es mit dem Bike, Snowboard oder zu Fuss – Hauptsache es macht Spass und bringt ein Prise Action mit!

 

Juli 2015
Diesen Monat verraten wir Ihnen mehr über:

Patricia Tresch
Kaufm. Angestellte im Bereich Verkauf/ Administration seit Februar 2013

Patricia_600x400

Das gefällt mir an meiner Arbeit bei der HUBROL AG besonders gut:
Jeden Tag freue ich mich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, welche ich zum grössten Teil selbstständig erledigen kann. Auch der Kundenkontakt am Telefon, am Schalter oder an der Tankstelle macht mir Freude.

So verbringe ich meine Freizeit:
In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde oder betätige mich sportlich, am liebsten in der Natur.

 

Juni 2015
Der Startschuss fällt mit:

Benedikt Anold
Chauffeur bei der HUBROL AG seit August 2014

Benedikt

Das gefällt mir besonders gut an meiner Arbeit bei der HUBROL AG:
Der Kontakt zu den Kunden, mein Arbeitsteam und die Selbstständigkeit bei meiner Arbeit.

Was mache ich, wenn ich nicht arbeite:
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie – oft sind wir auf Berg- oder Skitouren anzutreffen. Aber auch der Theaterverein Bürglen, die Feuerwehr und der Skiclub können auf meine Unterstützung zählen.